Begegnungen im Advent

von Anita Huber, Gemeinnütziger Frauenverein Eschlikon-Wallenwil

In der Gemeinde Eschlikon/Wallenwil habe die Adventsfenster Tradition.

24 liebevoll gestaltetet Adventsfenster konnten während der Adventszeit in der ganzen Gemeinde bewundert werden. Fenster, Hauseingänge und Gärten wurden kunstvoll und kreativ dekoriert und beleuchtet.

Wie in den vergangenen Jahren wurde auch in dieser Adventszeit bei Punsch, Glühwein, Nüssli, Suppe, Wienerli, Brot, Guetzli, Kuchen, Waffeln und vielen weiteren Köstlichkeiten gelacht, diskutiert, den Erwachsenen wie den Kindern Geschichten vorgelesen, gesungen, musiziert und nicht zuletzt die Hände am warmen Feuer gewärmt.

Der gemeinnützige Frauenverein Eschlikon-Wallenwil und der Elternverein Wallenwil-Eschlikon danken den grosszügigen Gastgebern von Herzen für Ihre Unterstützung im Jahre 2017. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, denn nur so kann dieser schöne Brauch weiterhin aufrecht erhalten bleiben.

→ Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.