Kopfbereich

Menu

Ferienspass 2023

Zwei Wochen Frühlingsferien, da darf das Angebot des Elternvereins nicht fehlen. Neues, Wiederkehrendes und jährliche Anlässe komplementierten das diesjährige Ferienspassangebot.

Bei der Polizei erfuhren wir Spannendes über den Alltag eines Polizisten und erkundeten das Polizeiauto.

Beim Osterhasen giessen entstanden in der Backstube der Bäckerei Bosshard in Balterswil kreative und leckere Osterhasen. Stolz wurden die Hasen zu Hause präsentiert.

Das Kidsflizz durfte auch dieses Jahr nicht fehlen und so tummelten sich am Donnerstagnachmittag viele kleine Turnbegeisterte in der Friesler Turnhalle.

Das Schnuppertraining im Kickboxen verlangte gleich am Anfang Kondition und Koordination. Nach Seilspringen, Liegestützen und Dehnen wurden die Boxhandschuhe angezogen und die ersten Boxversuche gemacht. Beim Kickboxen darf auch das Kicken nicht fehlen und so wurde mit viel Motivation in die Polster gekickt.

Mit einem kreativen Handlettering-Nachmittag wurde unser Ferienspass abgeschlossen. 20 Teilnehmer gestalteten mit viel Fleiss und Sorgfalt kreative Karten, Lesezeichen und Geschenkanhänger.

Der Nachmittag auf dem Märlihof musste leider krankheitshalber abgesagt werden.

So vergingen die Frühlingsferien wie im Flug. Wir freuen uns bereits jetzt viel motivierte Teilnehmer an unseren nächsten Anlässen begrüssen zu dürfen.

Fotos