Klettervergnügen und Adrenalin pur im Seilpark

Mit zwölf Mädchen, in Begleitung von drei Erwachsenen besuchten wir kürzlich den Seilpark Gründenmoos. Einziges Kriterium für die Anmeldung war eine Griffhöhe von 160 cm und Schwindelfreiheit.

Nach einer kurzen Einführung wurden wir, ausgerüstet mit Helm und Kletterhose auf die verschiedenen Parcours entlassen. Dank doppeltem Sicherheitssystem fühlten wir uns auch in schwindelerregender Höhe von bis zu 30 Metern sicher, sodass wir uns von Baum zu Baum schwingen liessen. Auf jedem Parcours erwarteten uns wieder neue Herausforderungen.

Die Mädchen sind den Erwachsenen vorausgegangen. Sie haben in die Teams gearbeitet, einander geholfen, Mut zugesprochen und vor allem viel Spass gehabt! Jungs, das wäre auch was für euch!

EVWE im Seilpark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.