Kopfbereich

Menu

Stimmungsvolle Adventsfenster in der Gemeinde Eschlikon / Wallenwil

24 liebevolle Gastgeber und liebevoll gestaltete Adventsfenster konnten während der Adventszeit in der ganzen Gemeinde bewundert werden. Fenster, Hauseingänge und Gärten wurden kunstvoll und kreativ gestaltet und beleuchtet.

Wie in den vergangenen Jahren wurde auch diesmal bei Punsch, Glühwein, Suppen, Wienerli und vielen weiteren Köstlichkeiten gelacht, diskutiert, am Feuer die Hände gewärmt und einfach das Miteinander genossen!

Der Elternverein Wallenwil-Eschlikon und der gemeinnützige Frauenverein Eschlikon-Wallenwil danken allen 24 Gastgebern von Herzen für ihre Unterstützung im Jahr 2018. Auch ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, denn nur so kann dieser schöne Brauch weiterhin aufrecht erhalten bleiben.

→ Fotos in der Galerie