VaKi-Backen dieses Jahr mal anders

Der EVWE lud zum Vater-Kind Backen am Samstag vor dem Muttertag ein. Leider war die Anzahl der Väter zu gering, um den fast traditionellen Anlass im Kornhaus Vogelsang durchführen zu können. Doch Gunhild Wälti, wollte doch mit den vier Vätern und sieben Kindern trotzdem backen und wich auf die Räumlichkeiten der Spielgruppe aus. So wurde dieses Jahr gebacken, gespielt, gemalt, Z’nüni gegessen und die gelungenen Zöpfe hübsch verpackt und natürlich „männlich“ diskutiert über Kind, Wochenendaktivitäten und anderes.

Hoffentlich melden sich in einem anderen Jahr wieder mehr Papis an, denn das Ambiente im Kornhaus Vogelsang und das „Einschiessen“ der Brote in den Holzbackofen sind doch immer etwas Besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.