Vereinsnotizen

Der Elternverein Eschlikon Wallenwil hat wieder einmal zum beliebten Kasperlitheater von Bettina Leibundgut eingeladen. 120 grosse und kleine Besucher fanden den Weg zum Bächelacker Mehrzwecksaal und vergnügten sich in zwei Vorstellungen an den lustigen und spannenden Kasperli-Geschichten. Dieses Jahr wurde das Theater grosszügig durch Thurkultur unterstützt.

Nicole Jud, die Organisatorin dieses beliebten Anlasses, tritt nach sechs Jahren aus dem Vorstand zurück. Als Kassierin war Nicole Jud für die Finanzen und die Spielgruppe verantwortlich. An der 25. Mitgliederversammlung hat sie zum letzten Mal die Rechnung und das Budget präsentiert. Als Nachfolgerin für das Kassieramt im Vorstand wurde neu Valentina Herkenne mit grossem Applaus gewählt. Symbolisch überreichte ihr die bisherige Amtsinhaberin ein Kässeli mit Schoggitalern. Auch der bisherige Vorstand und die Präsidentin wurden in ihrem Amt bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.