Wir sind Artisten vom Zirkus Chäfer

Die Manege war gut gefüllt. 36 kleine Kinder im Alter von 0 – 8 Jahren kamen zum Chäferfescht. Die Aula vom Schulhaus Wallenwil war gefüllt mit Gesang : „Wir sind Artisten vom Zirkus Chäfer… chömet go luege zu eus….. denn wir Artisten wir machen lustige Sachen…“.

Chäferfäscht 2015So wie es in dem Lied klang, so war es dann auch mit Spielen, einer Geschichte, gebastelten Tieren , Turnereien und vielem Mehr einfach lustig für die kleinen Kinder. Das gab grossen Durst und Hunger, so dass alle wieder froh waren um die Chäferbrötli und Sirup.

Zum Schluss zog die Kinderschar durch den Raum mit einer Polonaise, denn die darf einfach nicht fehlen. Müde und glücklich gingen alle Kinder nach Hause in der Hoffnung, dass es im nächsten Jahr wieder ein Chäferfescht gibt. Somit ein herzliches Danke schön an dass Vorbereitungsteam: Barbara Frischknecht, Barbara Haueter, Andrea Hubmann und Gunhild Wälti.

Die Fotos vom gelungenen Anlass finden sich in der Gallerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.